Accessoires

Außer Dreadperlen bieten wir euch hier natürlich noch weitere modische und praktische Accesoires (nicht nur) für Dreadheads an.
Für heiße Sommertage, die Arbeit oder einfach wenn ihr eure Dreadlocks an einem Ort gebändigt sehen wollt haben wir unsere einzigartigen Dreadspiralen entwickelt.
Wenn es draußen knackig kalt ist und einem der Wind um die Nase bläst ist es manchmal gar nicht so einfach, warme Ohren und Dreads unter einen Hut zu bringen. Doch eure Sorgen um die Kopfbedeckung sollen der Vergangenheit angehören - stöbert doch mal durch unsere Stirnbänder und Mützen, die speziell an Dreadhead-Bedürfnisse angepasst sind.
Für wild abstehende Baby-Dreads, Biker-Dreadheads (oder wofür auch immer DU einen Helm trägst) und dreadtragende Outdoor-Sportler haben wir unsere Bandanas aus leichterem Stoff, schau dich um, vielleicht entdeckst du ja deinen ganz eigenen Verwendungszweck für dieses Accessoire.
Und schließlich unsere neuen, kunstvoll gefertigten Dread-Haarklammern. Diese wunderschönen Einzelstücke geben deinen Dreads Halt und sind gleichzeitig ein wunderschöner Hingucker auf deinem Zottelkopf.
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 22 Artikeln)
Dreadkult stellt für euch die tollsten Dread Accessories zusammen. Wir haben eine große Auswahl an Dreadmützen, Dread-Stirnbändern und Dread Spiralen. Zudem gibt es eine große Auswahl von selbstgemachte Dread Zubehör. Alle Artikel die mit Dreadkult gelabelt sind, sind handgemacht und aus unserem Hause.