3D Druck Dreadperlen

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema von 3D gedrucktem Dreadschmuck. Ich bin ich soweit meine neuste Spielerei zu präsentieren 3D gedruckte Dreadperlen. Wir benutzen zumeist PLA als Ausgangsmaterial, dieses ist ein Kunststoff der aus Mais hergestellt ist und ähnliche Eigenschaften wie Plastik hat. 3D Dreadschmuck aus PLA ist biologisch abbaubar. Hierzu sollte allerdings gesagt werden das biologisch abbaubar nicht bedeutet, das es kompostierbar ist. Also behaltet eure Zierde auch beim tanzen auf, Dreadschmuck gehört nicht in die Natur. So und nun viel Spaß beim stöbern in unserer neuen 3D-Druck Dreadschmuck Abteilung.

1 bis 12 (von insgesamt 12)
Dreadschmuck aus dem 3D-Drucker. In unserem Dreadshop findet ihr immer die neusten Innovationen zum Thema Dreadschmuck. DreadKult hat mittlerweile die größte gesammelte Auswahl an Dreadschmuck.